Hallo und herzlich Willkommen

Ich bin Christine Heitzer – Gründerin von Miss Kitchenpenny und deine Expertin für Meal Planning und Meal Prep.
Schön, dass du bei mir vorbeischaust! Hier möchte ich dir helfen, durch planvolle und clevere Vorbereitung jeden Tag leckeres Essen auf den Tisch zu zaubern, damit du im stressigen Familienalltag wieder mehr Zeit für dich und deine Liebsten hast.

Ich bin Mama von 2 tollen Kindern, liebe es, neue Rezepte zu kreieren, koche und backe aber nur dann gern, wenn es schnell geht und schmeckt. Mit 8 Jahren bin ich aus Hamburg in den wunderschönen Bayerischen Wald gezogen und kann mir seitdem ein Leben woanders nicht mehr vorstellen.

miss-kitchenpenny

Was ich liebe

meine Familie.  die Berge.  die Nordsee.  persönliche Entwicklung.  Ratgeber.  Kochbücher. Sachen sortieren.  unseren Garten.  Familienfeiern.  die leckeren Schokoriegel mit Milchcremefüllung.  Interieur.  Pizza.  Gemüse selbst anbauen.  einen aufgeräumten Dachboden. UND: wenn mir die Sonne ins Gesicht scheint, während ich mit einem Kaffee im Strandkorb sitze mit Aussicht auf die Berge.

meine-vision

Statt:

  • „Was soll ich bloß kochen?“

  • Du lebst von Mahlzeit zu Mahlzeit und bist ständig am improvisieren?

  • Kochen ohne Plan stresst.

  • Nie schmeckt es allen.

  • Kochen und Einkaufen passiert meist spontan.

Pfeil-meine-vision

Lieber so:

  • Gesündere Ernährung easy in den Alltag integrieren.

  • Struktur in der Küche schafft Entspannung und mehr freie Zeit.

  • Mehr Zeit für dich und deine Liebsten.

  • Du hast immer einen Plan.